Jugendfeuerwehr

 

 

Aktuell haben wir 4 Jugednliche zwischen 12 und 17 Jahren in unserer Wehr.

Unser Nachwuchs nimmt an den regelmäßigen Übungen der Wehr teil.

 

Saugschlauchkuppeln  Schlauchgewirr

 

Die Jugendgruppe hält auch eigene Schulungsabende und Übungen unter Leitung der Jugendwarte Philipp Stürmer und Marcel Stürmer ab. Gelegentlich auch zusammen mit der Jugendgruppe aus Oberasbach.

Einmal im Jahr finden die Jugenleistungsspange, der Wissenstest und das Jugendzeltlage statt, an denen unsere Jugendlichen regelmäßig, mit großem Erfolg teilnehmen.

Auch sonstige Aktivitäten die Spass machen kommen natürlich nicht zu kurz.

 

Fußball tl_files/fM_k0007/images/soccer3.JPG

 

Jugendliche zwischen 12 und 17 Jahren die sich für ein spannendes, sinnvolles und auch spaßiges Hobby interessieren sind bei uns genau richtig.

Meldet euch doch einfach mal bei unserem Kommandanten Stefan Kleinlein, dem Jugenwart Philipp Stürmer oder einfach einem anderen Kameraden. Oder kommt einfach bei einer unserer Übung (siehe "Termine") vorbei und schaut euch mal an was wir so machen.

 

Wir würden uns sehr freuen DICH in unserer Jugendgruppe aufnehmen zu dürfen.

 

Feuerwehrnachwuchs